Markenberatung

EMOTIONALE MARKENSTRATEGIEN

Markenstrategien und Projekte

Das Unmögliche möglich machen:

Herzklopfen im Kopf!

"Warum brandsync?"

Nur wer es versteht, Markenleistungsversprechen, Markenpositionierung und Markeninszenierung in den Kontext von unbewusst-emotionalen Denk- und Wertewelten einzubetten, schafft die Grundlage für dauerhaften Markenerfolg.

brandsync als Markenstrategiemethode

KREATION & CONTENT

ideen teaser image

CREATIVE CAMPAIGNING

Wir inszenieren Ihren Markenauftritt intelligent, integriert, international. Mit emotionaler Relevanz und konzeptioneller Kraft.

CONTENT MARKETING

Wir bringen Unternehmen und Marken ins Gespräch. Online und offline. Mit relevanten Inhalten messbarem Erfolg und einem klaren ROI.

PR CAMPAIGNING

Wir schaffen maximale Aufmerksamkeit für Ihre Produkte und Themen. Mit integrierten Kampagnen und hoher Medienresonanz.

TECHNOLOGIE

Daten & Emotionen

Mit brandsync®, Daten und Technologie machen wir Emotionen messbar. Mit den Ergebnissen personalisieren wir in Echtzeit Ihre Website. Zum Nutzen Ihrer Kunden und Ihrer Marke.

trio & Drupal

OpenSource-CMS kombiniert mit Enterprise-Fähigkeiten – deswegen haben wir uns auf Drupal spezialisiert. Die richtige Lösung für Ihr E-Business.

Enterprise Marketing Plattformen

Raus aus Silo-Denkweise. Hin zu verbundenen Unternehmensbereichen & Systemen. Unsere digitalen Lösungen für das zukunftsfähige Marketing. 

Science Update

Bayern barrierefrei
- 24.07.2017 -Ausgezeichnet für barrierefreie WebsiteDie trio-group münchen hat es geschafft: Der Webauftritt „Bayern barrierefrei“ für die Bayerische Staatsregierung erreicht beim Test auf Barrierefreiheit 96,25 von 100 möglichen Punkten und gilt damit als „sehr gut zugänglich“.
Performance for BASF
- 19.06.2017 -Performance for BASF - Das BASF Team stellt sich vorSeit 1998 ist BASF nun schon Kunde der trio-group und über die Jahre entwickelte sich ein kleines, schlagkräftiges Team, das in dieser Konstellation nun schon seit 2013 für BASF im Einsatz ist.
Blattgelatine
- 16.01.2017 -"Leichter Genuß" für Gelita mit Drupal 8Eine Microsite, zwei Zielgruppen: Mit der Online-Kampagne „Leichter Genuss“ hat die trio-interactive it services GmbH eine neue B2B- und B2C-Website für die Gelita AG geplant, entwickelt und umgesetzt. Das Ergebnis kann sich nicht nur optisch sehen lassen.
Mannheimer Morgen
- 29.08.2016 -Lesers LieblingDie trio-group hat die Leserwahl des Mannheimer Morgens gewonnen: "Mannheim weint" ist die Anzeige des Monats Juli 2016.
db emotion
- 23.08.2016 -DB EMOTION – DB Fuhrpark mit neuem MitarbeitermagazinWeg mit dem Papier, her mit den Emotionen – DB Fuhrpark hat die interne Kommunikation mit Unterstützung der trio-group Mannheim neu aufgestellt. Das Tochterunternehmen der Deutschen Bahn mit Hauptsitz in Frankfurt am Main setzt dabei ganz auf Digitalität.
Ivo Radulovski
- 13.06.2016 -Ivo Radulovski neuer Partner bei trio-groupDie Marken- und Kommunikationsagentur trio-group communication & marketing gmbh aus Mannheim begrüßt einen neuen Partner: Der österreichische Unternehmer Ivo Radulovski wird sich um die Entwicklung von neuen Geschäftsbereichen und Märkten kümmern.
Markenelement China
- 06.06.2016 -trio-group bringt China auf den Bier-GeschmackChinas Biermarkt konkurriert mit den Vereinigten Staaten um Platz 1 und wächst schnell. Verantwortlich für die positive Entwicklung ist eine große konsumfreudige Mittelschicht mit steigenden Einkommen - und eine Kampagne der trio-group für Hopfen aus Deutschland.
regenbogen pressemitteilung
- 13.05.2016 -Neue Website für Radio RegenbogenDie Digitalspezialisten der trio interactive it services gmbh haben wieder zugeschlagen: In nur einem Vierteljahr haben sie die neue Website von Radio Regenbogen strategisch geplant, konzipiert, designed und technisch umgesetzt.
Lennart Hanebrink
- 06.11.2015 -Lennart Hanebrink verstärkt Content Marketing bei der trio-groupLennart Hanebrink verstärkt seit 1. November 2015 die trio-group in Mannheim. Der 50-Jährige übernimmt die neu geschaffene Position des Leiters Corporate Publishing/Content Marketing.
Das intelligente zuhause
- 05.11.2015 -Weitere Auszeichnung für „das intelligente Zuhause“Special Mention im Bereich Integrated Campaigns and Advertising beim German Design Award 2016: Nach der Silbermedaille bei den Annual Multimedia Awards 2016 ist das die zweite Auszeichnung innerhalb kurzer Zeit für „das intelligente Zuhause“.
Mebis Landeszentrum Bayern
- 05.11.2015 -Special Mention für das Design von „mebis“trio-interactive hat mit einer Special Mention im Bereich Digitale Medien Online beim German Design Award 2016 erneut einen Preis für ihre „mebis“-Kampagne erhalten.
Mit Zucker
- 05.11.2015 -„Mit Zucker“ jetzt mit AuszeichnungBeim German Design Award 2016 ist trio-interactive mit einer Special Mention im Bereich Integrated Campaigns and Advertising für die Kampagne „mit Zucker“ ausgezeichnet worden.
Multimedia Awards 2016
- 16.10.2015 -trio-interactive gewinnt bei den Annual Multimedia Awards 2016Mit zwei Mal Silber in zwei Kategorien zählt die trio-interactive IT-Services GmbH zu den Gewinnern bei den Annual Multimedia Awards 2016.
Logo bigFM
- 04.09.2015 -trio-interactive macht bigFM.de zur High-Performance-SiteDie Digitalspezialisten der trio-group sind mit der technischen Betreuung und Weiterentwicklung von bigFM.de beauftragt.
Logo Mannheim
- 24.07.2015 -trio-group ist Sponsor des MEXI 2016Die trio-group engagiert sich als Sponsor für den Mannheimer Existenzgründungspreis (MEXI) 2016 in der Kategorie Kreativwirtschaft. Mit dem MEXI werden alljährlich junge Unternehmen in Mannheim in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.
Überzeugende B2B-Kampagne im Elektrohandwerk
- 28.04.2015 -Überzeugende B2B-Kampagne im ElektrohandwerkZum Start der Initiative „das intelligente zuhause“ der Hager Vertriebsgesellschaft (Blieskastel) wurde eine aufmerksamkeitsstarke B2B-Kampagne initiiert.
Unter dem Motto „(H)ausbildung für alle“ wird an die Partner im Elektrofachhandel und -handwerk kommuniziert.
B2B-Kommunikation „auf allen Kanälen“
- 27.04.2015 -B2B-Kommunikation „auf allen Kanälen“Ob Nord-Ostsee-Kanal oder Mittellandkanal: Diese Kanäle bringen einen zuverlässig ins richtige Fahrwasser – und erzählen jede Menge Geschichten. Doch wo (ein) Strom fließt, braucht es auch gute Anschlussmöglichkeiten. Und flexible, schnelle Verbindungen. Wie bei den tehalit Brüstungskanälen von Hager. So lag das Motto der neuen B2B Image-Kampagne nahe, die die trio-group für tehalit Brüstungskanalsysteme von Hager entwickelt hat.
Stevie Award
- 27.03.2015 - German Stevie Awards verliehenbrandsync® Magazin für Neuroscience in Theorie und Marketingpraxis gewinnt den Silber-Stevie
Website Metropolregion Rhein-Neckar
- 10.03.2015 -trio-interactive launcht Willkommensportal der Metropolregion Rhein-NeckarDas neue Schaufenster der Metropolregion Rhein-Neckar ist online:
trio-interactive it services GmbH hat das Willkommensportal der Region konzipiert und realisiert.
trideo Website
- 26.01.2015 -Neue Website für Ideenmanagement Software realisiertNicht nur eine Website, sondern eine Informationsplattform zum Ideenmanagement – das war die Herausforderung für die trio-interactive it services gmbh, den Digitalspezialisten der trio-group, als sie den Internetauftritt für trideo®5 ins Leben gerufen hat.

Monatliches Science Update per Mail erhalten: