Markenberatung

EMOTIONALE MARKENSTRATEGIEN

Markenstrategien und Projekte

Das Unmögliche möglich machen:

Herzklopfen im Kopf!

"Warum brandsync?"

Nur wer es versteht, Markenleistungsversprechen, Markenpositionierung und Markeninszenierung in den Kontext von unbewusst-emotionalen Denk- und Wertewelten einzubetten, schafft die Grundlage für dauerhaften Markenerfolg.

brandsync als Markenstrategiemethode

KREATION & CONTENT

ideen teaser image

CREATIVE CAMPAIGNING

Wir inszenieren Ihren Markenauftritt intelligent, integriert, international. Mit emotionaler Relevanz und konzeptioneller Kraft.

CONTENT MARKETING

Wir bringen Unternehmen und Marken ins Gespräch. Online und offline. Mit relevanten Inhalten messbarem Erfolg und einem klaren ROI.

PR CAMPAIGNING

Wir schaffen maximale Aufmerksamkeit für Ihre Produkte und Themen. Mit integrierten Kampagnen und hoher Medienresonanz.

TECHNOLOGIE

Daten & Emotionen

Mit brandsync®, Daten und Technologie machen wir Emotionen messbar. Mit den Ergebnissen personalisieren wir in Echtzeit Ihre Website. Zum Nutzen Ihrer Kunden und Ihrer Marke.

trio & Drupal

OpenSource-CMS kombiniert mit Enterprise-Fähigkeiten – deswegen haben wir uns auf Drupal spezialisiert. Die richtige Lösung für Ihr E-Business.

Enterprise Marketing Plattformen

Raus aus Silo-Denkweise. Hin zu verbundenen Unternehmensbereichen & Systemen. Unsere digitalen Lösungen für das zukunftsfähige Marketing. 

Science Update

dmexco
- 21.08.2017 -Emotionen entscheiden über den ErfolgWer im Web erfolgreich sein will, muss seine Kunden gezielt ansprechen: Nicht nur mit maßgeschneiderten, sondern vor allem auch mit emotional relevanten Inhalten und Botschaften. Dazu braucht es ganz neue Strategien der digitalen Personalisierung.
Ali Mahlodji
- 04.07.2017 -Emotionen erfolgreich matchenErfolgreiche Menschen wussten schon als Kind ganz genau, was und wohin sie wollten. Stimmt nicht – sagt Ali Mahlodji. „Bei 85 Prozent der Menschen war der Berufsweg ein Zickzackkurs und keine gerade Linie“.
Speaker Bert Gogolin & Timucin Güzey
- 01.06.2017 -Die Marke in Zeiten der DigitalisierungDigitale Transformation und Digitalisierung – Buzzwords, die jeder kennt. Doch was macht die erfolgreiche Online-Strategie eines Unternehmens aus? Zunächst mal, dass man überhaupt eine Strategie hat!
Prof. Dr. Marc Hassenzahl
- 21.04.2017 -Design prägt MarkenkommunikationAutomatisierung und technische Innovationen durchdringen unseren Alltag. Sie verändern das Erlebnis von Marken und Produkten, sowohl auch das emotionale Erlebnis. Der Grund: Psychologische Grundbedürfnisse des Menschen werden durch technologische Fortschritte quasi „wegdesignt“.
prof. dr. stefan selke
- 20.02.2017 -Ein Quantum TrostWas darf ich essen, wie bleibe ich fit, wo mache ich Urlaub? Immer öfter nehmen aggregierte Daten und Algorithmen uns wichtige Entscheidungen ab. Sie feuern uns an, spenden Trost und übernehmen die Kontrolle über unsere Wünsche – Tendenz steigend.
dr. henning beck
- 10.01.2017 -Brain the CompanyEin Gehirn ist kein Computer. Es macht Fehler - zum Glück, denn aus Fehler entsteht menschliche Kreativität. Unternehmen, Agenturen und Markernexperten, die ständig auf der Suche nach neuen Ideen sind, können von der Kreativitätsmaschine im Kopf viel lernen - wenn sie wissen, wie sie funktioniert.
sven gábor jánszky
- 17.10.2016 -Kundenwelten 2026„Emotion spielt in der Markenkommunikation 2026 eine entscheidende Rolle“, so Trendforscher Sven Gábor Jánszky in seinem Vortrag Kundenwelten 2026. Weil die Produktauswahl zunehmend automatisiert werde, müssen Unternehmen ihre Markenbotschaften deutlich stärker emotionalisieren als bisher.
Stevie Award
- 27.03.2015 - German Stevie Awards verliehenbrandsync® Magazin für Neuroscience in Theorie und Marketingpraxis gewinnt den Silber-Stevie

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