Header Agentur

... mitten ins Herz.

Das ist unser Anspruch – weil wir wissen, was erfolgreiches Branding ausmacht:
emotionale Markenführung und Botschaften, die berühren.

Darauf richten wir unsere Arbeit aus, denn emotionale Markenbindung ist die Grundlage für dauerhaften Erfolg. Warum so emotional? Weil bis zu 95 Prozent unserer Entscheidungen auf Emotionen basieren. Das gilt auch für das Kaufverhalten und die Markenwahrnehmung – von Konsumenten und Entscheidern im B2B.

Grundlagen unserer Markenkommunikation sind mehr als 15 Jahre Marketingpraxis und neueste Erkenntnisse der Kognitions- und Neurowissenschaften, die wir mit unserer Arbeitsmethode brandsync® auf die Erfordernisse des B2B anwenden.

Menschen

trio-group-3d
Albertus Magoley
Geschäftsführender Gesellschafter/Gründer trio-group

Expertise: PR und Öffentlichkeitsarbeit

Albertus Magoley
Dr. Jürgen Kütemeyer
Geschäftsführender Gesellschafter/Gründer trio-group

Expertise: Branding, Strategie

Dr. Jürgen Kütemeyer
Esther Siber
Geschäftsführende Gesellschafterin trio-montabaur

Expertise: Branding, Strategie

Esther Siber
Britta Hettinger
Geschäftsführende Gesellschafterin trio-münchen

Expertise: Branding, Strategie

Britta Hettinger
Thomas Erdmann
Geschäftsführender Gesellschafter trio-market relations

Expertise: Public Relations, Pressearbeit

Thomas Erdmann
Jan Pilarzeck
Geschäftsführender Gesellschafter trio-interactive

Expertise: Software, Plattformen

Jan Pilarzeck
Daniel Szkutnik
Geschäftsleitung trio-group

Expertise: Branding, Strategie

Daniel Szkutnik
Hans Hutten
Geschäftsleitung trio-group

Expertise: Branding, Sustainability

Hans Hutten
Johanna von Rumohr
Geschäftsleitung trio-group

Expertise: Creative Director, Storytelling

Johanna von Rumohr
Melanie Meder
Geschäftsleitung trio-market relations

Expertise: Public Relations, Pressearbeit

Melanie Meder
Ivo Radulovski
Geschäftsführender Gesellschafter trio-interactive international

Expertise: Drupal, digitale Technologie

Ivo Radulovski
Lennart Hanebrink
Leitung Content Marketing/CP

Expertise: Corporate Publishing, Content Marketing

Lennart Hanebrink
Volker Zeese
Leitung Content Marketing

Expertise: Content Marketing, Redaktion

Volker Zeese

Kreation & Awards

Kreation ist die Speerspitze im Kampf um Aufmerksamkeit. Sie muss die Zielgruppen emotional berühren, die Botschaft auf den Punkt bringen und natürlich dem Bedarf entsprechen. Inmitten der Informationsflut muss sie vor allem auch außergewöhnlich und überraschend sein, damit sie auffällt. Genauso wie der Blumenwerfer des britischen Untergrund-Künstlers Banksy. Er zeigt, was wir täglich tun: Für die Überraschung, das Unerwartete und das Ungewöhnliche kämpfen. Denn nur das Unerwartete gewinnt Aufmerksamkeit – und kommerzielle Kommunikation ist Kampf um Aufmerksamkeit.

So haben wir in mehr als 15 Jahren operativer Markenkommunikation bereits über 50 Awards gewonnen und unseren Kunden somit viel Aufmerksamkeit verschafft.

1
Art to Move: Branchensieger BtoB, Schneider Weisse: Eintrag im JDW, 5 am Tag: Eintrag im JDW, Krone Trailer: Eintrag im JDW
2
Art to Move: Bronze
3
Art to Move: Gold, ÖRAG: Gold, Institut für Ineffizienzprophylaxe: Gold Krone Trailer: Shortlist
4
Horsch: die beste Kampagne im Agribusiness der letzten zwei Jahre
5
Anzeige des Jahres '99
6
Schneider Weisse: Gold
7
Schneider Weisse: Bronze
8
ÖRAG: bester Viralspot
9
Cresta: Finalist One Show Award: Semi Finalist Midsummer Award: Best foreign film Deutscher PR-Preis: Finalist Direct Mail Award der deutschen Post: 1. Platz