trio-group-agency

Markenkommunikation ...

... mitten ins Herz.

Das ist unser Anspruch – weil wir wissen, was erfolgreiches Branding ausmacht:
emotionale Markenführung und Botschaften, die berühren.

Darauf richten wir unsere Arbeit aus, denn emotionale Markenbindung ist die Grundlage für dauerhaften Erfolg. Warum so emotional? Weil bis zu 95 Prozent unserer Entscheidungen auf Emotionen basieren. Das gilt auch für das Kaufverhalten und die Markenwahrnehmung – von Konsumenten und Entscheidern im B2B.

Grundlagen unserer Markenkommunikation sind mehr als 15 Jahre Marketingpraxis und neueste Erkenntnisse der Kognitions- und Neurowissenschaften, die wir mit unserer Arbeitsmethode brandsync® auf die Erfordernisse des B2B anwenden.

Menschen

 

Diversity - Leidenschaft

War nie ein Modewort in der trio-group, sondern gelebtes Selbstverständnis vom ersten Tag an. Wo Menschen zusammenkommen, ist Vielfalt. Vielfalt nährt Kreativität. Vielfalt fördert Leidenschaft. Und beides zusammen schafft – just emotional branding.

Diversity - Standorte

Da sind die Partner der Agenturgruppe, die sich in ihrer Spezialisierung, Erfahrung und Unterschiedlichkeit so wunderbar ergänzen. Und da sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich in Teams über Disziplinen und Standorte hinweg einer Sache widmen – Ihrer Kommunikationsherausforderung.

trio-group-3d
Albertus Magoley
Managing Partner

After completing his studies in pedagogy and theology in adult education and media relations, he became a PR consultant in a healthcare agency. In 1996, he co-founded the agency "das trio" (since 2003, "trio-group")

Albertus Magoley
Dr. Jürgen Kütemeyer
Managing Partner

PhD from Technical University Munich Weihenstephan. Initially worked as an independent consultant for strategic FMCG brand management at home and abroad. In 1992, became CEO of a large B2B agency.

Dr. Jürgen Kütemeyer
Esther Siber
Partner

Ausgewiesene Spezialistin für Automobil- und Handelsmarketing: 10 Jahre WCJ (heute Wunderman) für den Kunden Ford Werke/ Ford Bank, seit 1999 bei Abresch Kommunikation für Volkswagen, Volkswagen Bank und die designer outlets.

Esther Siber
Britta Hettinger
Partner

Law degree, degree in communications, international brand experience (including German Lufthansa, RWE Energie Avanza, Siemens Home Appliances) for agencies such as JWT, Damm and as CEO of Wächter & Wächter.

Britta Hettinger
Thomas Erdmann
Managing Partner

Studied agriculture. From 1992, he was Head of Press and Public Relations of a large chemical company, later becoming Head of Dialogue Promotion for a food trading company. Today, he is managing partner of trio-market relations.

Thomas Erdmann
Jan Pilarzeck
Managing Partner

Began his career already in the early Internet of the nineties. He found his way to trio in 2004 as a freelance web developer.

Jan Pilarzeck
Daniel Szkutnik
Managing Director
Daniel Szkutnik
Hans Hutten
Managing Director
Hans Hutten
Johanna von Rumohr
Managing Director
Johanna von Rumohr
Melanie Meder
Managing Director
Melanie Meder
Ivo Radulovski
Managing Partner
Ivo Radulovski

Kreation & Awards

Kreation ist die Speerspitze im Kampf um Aufmerksamkeit. Sie muss die Zielgruppen emotional berühren, die Botschaft auf den Punkt bringen und natürlich dem Bedarf entsprechen. Inmitten der Informationsflut muss sie vor allem auch außergewöhnlich sein und überraschen, damit sie auffällt. So, wie der Blumenwerfer des britischen Untergrundkünstlers Banksy. Er zeigt, was wir täglich tun: für die Überraschung, das Unerwartete, das Ungewöhnliche kämpfen. Denn nur das Unerwartete gewinnt Aufmerksamkeit. Und kommerzielle Kommunikation ist Kampf um Aufmerksamkeit.

So haben wir in über 15 Jahren operativer Markenkommunikation bereits über 50 Awards gewonnen - und unseren Kunden viel Aufmerksamkeit verschafft.

1
Art to Move: Branchensieger BtoB, Schneider Weisse: Eintrag im JDW, 5 am Tag: Eintrag im JDW, Krone Trailer: Eintrag im JDW
2
Art to Move: Bronze
3
Art to Move: Gold, ÖRAG: Gold, Institut für Ineffizienzprophylaxe: Gold Krone Trailer: Shortlist
4
Horsch: die beste Kampagne im Agribusiness der letzten zwei Jahre
5
Anzeige des Jahres '99
6
Schneider Weisse: Gold
7
Schneider Weisse: Bronze
8
ÖRAG: bester Viralspot
9
Cresta: Finalist One Show Award: Semi Finalist Midsummer Award: Best foreign film Deutscher PR-Preis: Finalist Direct Mail Award der deutschen Post: 1. Platz