Stefanie Art Director im Interview

Art Director Stefanie im Interview

Mehr erfahren

Was machst Du bei uns in der trio-group?

Ich bin Art Direktorin und arbeite hauptsächlich auf den Kunden designer outlets Wolfsburg, Ahsenmacher und BOMAG. Was ich da täglich mache? Ich konzipiere und designe on- und offline Werbematerialien, wobei bei mir persönlich momentan die klassische Kommunikation überwiegt. Das bedeutet ich gestalte Bildwelten, grafische Elemente, und natürlich ganze Anzeigen, Broschüren, Mailings, Postkarten und alles was so rundherum zur Unternehmens- und Produktkommunikation dazugehört.

Was ist für Dich persönlich das ganz Besondere an Deinem Job?

Das ich eigenverantwortlich arbeiten und kreativ sein kann. Das immer wieder neue Herausforderungen auf mich warten und ich mit einem tollen Team zusammenarbeiten kann.

Nenne doch bitte Deine 3 schönsten Momente bei uns?

  • Meine Rückkehr nach der Elternzeit zur trio-group
  • Meine erste erfolgreiche Präsentation bei der Volkswagen Financial Services
  • Die unterschiedlichen Firmenevents wie unser alljährliches Grillfest oder aber die standortübergreifenden Veranstaltungen wie z.B. der Segeltörn auf dem IJsselmeer
Stefanie arbeitet in Photoshop

Wie würdest Du die Arbeitsatmosphäre bei trio-group in einem Satz Deinem/r besten/m Freund/in beschreiben?

Wir sind wie eine große Familie – man kann sich auf jeden verlassen und es macht einfach nur Spaß gemeinsam die Jobs zu wuppen.

Teamplayer oder Egomane? Für was steht trio-group für Dich?

Ganz klar: Teamplayer. Warum? Ich bin immer wieder unglaublich verblüfft, wie viel und wie hochwertig der kreative Output meiner Kollegen/innen ist. Die wirklich herausragenden Ideen werden eigentlich erst in einem Team zu wirklich großartigen Konzepten ausgebaut.

  Art Director bei uns werden? Jetzt bewerben!