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Daten & Emotionen - brandsync Websuite

Durch Personalisierung mehr Marke, Kontakte & Verkäufe

Unsere Philosophie: Marketing muss dem Endkunden dienen - Komplexität reduzieren, Entscheidungen erleichtern, Lösungen bieten, Effizienz schaffen. Dafür müssen Sie jeden einzelnen Kunden genau kennen. Und im besten Fall besitzen Sie die Fähigkeit seine Interessen und Bedürfnisse sofort zu erkennen. Ihre Website passt sich dann sofort an den Besucher an und zeigt ihm das passende Angebot. Das ist 1:1-Kommunikation - wir nennen es B2One.

Warum Personalisierung?

  • Aus User-Experience wird Customer-Experience
  • Mehr Kundenwissen heißt Optimierung der Kommunikations-, Content- und Customer-Journey-Strategie
  • Steigerung der Verweildauer auf der Website
  • Erfolgreichere Konversionen und Generierung von mehr Kontakten/Leads
  • Stärkung der Kundenbindung
  • Steigerung von Conversionraten

 

personalisierung-technologie

EMOTIONEN MESSEN UND NUTZEN

Mit der von uns entwickelten Methode brandsync und unseren technischen Lösungen messen wir die emotionalen Entscheidungskriterien Ihrer Website-Besucher. So entsteht für jeden Ihrer Kunden ein persönliches brandsync-Profil dessen emotionaler Merkmale.

Was ist die brandsync Websuite?

Brandsync Websuite ist unser Tool für die Website-Personalisierung der nächsten Generation. Wir kombinieren verschiedene Methoden und Tools zu unserer einzigartigen Lösung. Wir nutzen Markenstrategie, Psychologie, Daten und Technologie um Ihre B2B-Website zu einer zukunftsfähigen Marketing-Plattform auszubauen.

TRACKING EINEN SCHRITT WEITERGEDACHT

Wir begleiten Ihre Kunden entlang der digitalen Touchpoints. Dabei sammeln und verbinden wir Daten und Verhalten von unterschiedlichen Websites und über Geräte hinweg. Informationen aus dem CRM reichern den Informationspool zusätzlich an.

Hieraus entsteht ein einheitliches Kundenprofil, dass uns viel über die individuellen Interessen und Bedürfnisse eines jeden einzelnen ihrer Kunden verrät. So werden aus anonymen Besuchern bekannte Kunden die Sie gezielt ansprechen können. Und aus One-to-many-Kommunikation wird One-to-One-Kommunikation.

Verbindung von Vertrieb und Marketing

Website-Personalisierung beginnt heute bei selbstlernenden Systemen, vernetzter IT-Landschaft und intensiv kooperierenden Unternehmensbereichen. Wir begleiten Sie während dem Transformationsprozess und beim stufenweisen Ausbau der Personalisierung Ihrer digitalen Unternehmenskommunikation. 

Das Marketing profitiert mit den Daten aus dem CRM von einer erfolgreicheren und kundenorientierten Website. Der Vertrieb kann Kunden mit den zusätzlichen Profil-Informationen von der Website besser beraten.

INTEGRATION IN IHRE BESTEHENDE SYSTEME

Unsere Personalisierungs-Lösung ist problemlos in bestehende Webseiten integrierbar - ganz gleich welches CMS Sie nutzen. Ebenso können wir die meisten Systeme wie bspw. CRM, ERP oder Marketing Automation über Schnittstellen anbinden.

Alternativ konzipieren und entwickeln wir für Sie die passende Enterprise Marketing Plattform um Ihr Marketing für die Zukunft fit zu machen.

Ihr Ansprechpartner

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