header-data-and-emotion

Daten & Emotionen - brandsync Websuite

Durch Personalisierung mehr Marke, Kontakte & Verkäufe

Unsere Philosophie: Marketing muss heute dem Endkunden dienen - Komplexität reduzieren, Entscheidungen erleichtern, Lösungen bieten, Effizienz schaffen. Dafür müssen Sie jeden einzelnen Kunden genau kennen. Und im besten Fall besitzen Sie die Fähigkeit seine Interessen & Bedürfnisse sofort zu erkennen. Ihre Website passt sich dann sofort an den Besucher an und zeigt das richtige Angebot. Das ist 1:1-Kommunikation - wir nennen dies B2One.

Warum Personalisierung?

  • Aus User-Experience wird Customer-Experience
  • Mehr Kundenwissen heißt Optimierung der Kommunikations-, Content- und Customer-Journey-Strategie
  • Steigerung der Verweildauer auf der Website
  • Erfolgreichere Konversionen & Generierung von mehr Kontakten/Leads
  • Stärkung der Kundenbindung
  • Steigerung von Conversionraten

 

personalisierung-technologie

Emotionen messen & nutzen

Mit der von uns entwickelten Methode brandsync und unseren technischen Lösungen messen wir auch emotionale Entscheidungskriterien Ihrer Website-Besucher. So entsteht mit der Zeit für jeden Ihrer Kunden ein persönliches brandsync-Profil dessen emotionaler Merkmale.

Was ist die brandsync Websuite?

Brandsync Websuite ist unser Tool für die Website-Personalisierung der nächsten Generation. Wir kombinieren verschiedene Methoden & Tools zu unserer einzigartigen Lösung. Wir nutzen Markenstrategie, Psychologie, Daten & Technologie um Ihre B2B-Website zu einer zukunftsfähigen Marketing-Plattform auszubauen.

Tracking weitergedacht wo es bisher aufhört

Wir begleiten Ihre Kunden entlang der digitalen Touchpoints. Dabei sammeln & verbinden wir Daten & Verhalten von unterschiedlichen Websites und über Geräte hinweg. Informationen aus dem CRM reichen den Informationspool zusätzlich an.

Hieraus entsteht mit der Zeit ein einheitliches Kundenprofil, dass uns viel über die individuellen Interessen und Bedürfnisse eines jeden einzelnen ihrer Kunden verrät. So werden aus anonymen Besuchern plötzlich bekannte Kunden die Sie ansprechen können. Und aus One-to-many-Kommunikation wird One-to-One-Kommunikation.

Verbindung von Vertrieb & Marketing

Website-Personalisierung beginnt heute bei selbstlernenden Systemen, vernetzter IT-Landschaft und intensiv kooperierenden Unternehmensbereichen. Wir begleiten Sie während den Transformationsprozess und beim stufenweisen Ausbau der Personalisierung Ihrer digitalen Unternehmenskommunikation. 

Das Marketing profitiert mit den Daten aus dem CRM von einer erfolgreicheren und kundenorientierten Website. Der Vertrieb kann Kunden mit den zusätzlichen Profil-Informationen von der Website besser beraten.

In Ihre bestehenden Systeme integrierbar

Unsere Personalisierungs-Lösung ist problemlos in bestehende Webseiten integrierbar - ganz gleich welches CMS Sie nutzen. Ebenso können wir die meisten Systeme wie bspw. CRM, ERP oder Marketing Automation über Schnittstellen anbinden.

Alternativ konzipieren und entwickeln wir für Sie die passende Enterprise Marketing Plattform um Ihr Marketing für die Zukunft fit zu machen.

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner