Zwei trio-Projekte bei den europäischen Drupal Splash-Awards nominiert!

von trio-group Logo Signet trio-group Autor
Drupal Splash-Awards

04.09.2018

1 Min. Lesedauer

Mit zwei Finalisten und einem siegreichen Projekt waren wir dieses Jahr bereits sehr erfolgreich bei den Splash Awards Deutschland vertreten. Jetzt wird es wieder spannend: Erneut wurden zwei unserer Projekte für die Europäischen Splash Awards nominiert. Wir fühlen uns jetzt schon geehrt und sind gespannt auf das Ergebnis!

Neben unserem bereits siegreichen Projekt "für Dummies" wurde noch die Drupal B2B-Marketing-Platform für unseren Kunden HARTING nominiert.

Zum ersten Mal treten die besten Drupal-Projekte aus ganz Europa gegeneinander an. Und das gleich vor großem Publikum: Die Preisverleihung wird am 11.09.2018 auf der Drupal Europe in Darmstadt stattfinden. Dem größten Drupal-Event Europas des Jahres.

Übrigens:
Dort sind wir natürlich auch vertreten: trio-group ist Speaker und Sponsor auf der Drupal Europe

Fragen Sie unseren Experten
trio-group Logo Signet

trio-group Autor

Blogger

oder

0621 33840-0