trio-group ist Preisträger bei den Drupal European Splash Awards

von trio-group Logo Signet trio-group Autor
HARTING win Splash Awards

19.09.2018

1 Min. Lesedauer

Am 11.09.2018 wurden in Darmstadt im Rahmen der Konferenz Drupal Europe die European Splash Awards verliehen. Nachdem die trio-group bereits im März bei den deutschen Splash Awards zu den Gewinnern zählte, konnten wir uns auch im Wettbewerb mit Drupal-Kollegen aus ganz Europa über diese Auszeichnung freuen: 

Wir belegten den zweiten Platz in der Kategorie „Enterprise“. Ausgezeichnet wurde die „Digital Business Platform“ unseres Kunden HARTING. Besonders die nahtlose Drupal-Integration der eCommerce-Lösung SAP Hybris und des CRM-Systems Microsoft Dynamics als auch die Personalisierungs-Fähigkeiten wurden von der Jury als die herausragenden Marketing-Werkzeuge der Plattform gelobt. 

Vielen Dank an die Splash-Awards und das Organisations-Team! Nächstes Jahr sind wir garantiert mit unseren neuen Projekten wieder dabei.

Fragen Sie unseren Experten
trio-group Logo Signet

trio-group Autor

Blogger

oder

0621 33840-0