Brainfood

trio-group ist Preisträger bei den Drupal European Splash Awards

19.09.2018

1Min. Lesedauer

Am 11.09.2018 wurden in Darmstadt im Rahmen der Konferenz Drupal Europe die European Splash Awards verliehen. Nachdem die trio-group bereits im März bei den deutschen Splash Awards zu den Gewinnern zählte, konnten wir uns auch im Wettbewerb mit Drupal-Kollegen aus ganz Europa über diese Auszeichnung freuen: 

Wir belegten den zweiten Platz in der Kategorie „Enterprise“. Ausgezeichnet wurde die „Digital Business Platform“ unseres Kunden HARTING. Besonders die nahtlose Drupal-Integration der eCommerce-Lösung SAP Hybris und des CRM-Systems Microsoft Dynamics als auch die Personalisierungs-Fähigkeiten wurden von der Jury als die herausragenden Marketing-Werkzeuge der Plattform gelobt. 

Vielen Dank an die Splash-Awards und das Organisations-Team! Nächstes Jahr sind wir garantiert mit unseren neuen Projekten wieder dabei.

Fragen Sie unseren Experten

Jan Pilarzeck

Geschäftsführender Gesellschafter trio-interactive

oder

0621 33840-999