Neuigkeiten

Pressemitteilungen, Neuigkeiten, Science-Update
- 19.06.2017 -
Seit 1998 ist BASF nun schon Kunde der trio-group und über die Jahre entwickelte sich ein kleines, schlagkräftiges Team, das in dieser Konstellation nun schon seit 2013 für BASF im Einsatz ist.
- 01.06.2017 -
Digitale Transformation und Digitalisierung – Buzzwords, die jeder kennt. Doch was macht die erfolgreiche Online-Strategie eines Unternehmens aus? Zunächst mal, dass man überhaupt eine Strategie hat!
- 21.04.2017 -
Automatisierung und technische Innovationen durchdringen unseren Alltag. Sie verändern das Erlebnis von Marken und Produkten, sowohl auch das emotionale Erlebnis. Der Grund: Psychologische Grundbedürfnisse des Menschen werden durch technologische Fortschritte quasi „wegdesignt“.
- 20.02.2017 -
Was darf ich essen, wie bleibe ich fit, wo mache ich Urlaub? Immer öfter nehmen aggregierte Daten und Algorithmen uns wichtige Entscheidungen ab. Sie feuern uns an, spenden Trost und übernehmen die Kontrolle über unsere Wünsche – Tendenz steigend.
- 16.01.2017 -
Eine Microsite, zwei Zielgruppen: Mit der Online-Kampagne „Leichter Genuss“ hat die trio-interactive it services GmbH eine neue B2B- und B2C-Website für die Gelita AG geplant, entwickelt und umgesetzt. Das Ergebnis kann sich nicht nur optisch sehen lassen.
- 10.01.2017 -
Ein Gehirn ist kein Computer. Es macht Fehler - zum Glück, denn aus Fehler entsteht menschliche Kreativität. Unternehmen, Agenturen und Markernexperten, die ständig auf der Suche nach neuen Ideen sind, können von der Kreativitätsmaschine im Kopf viel lernen - wenn sie wissen, wie sie funktioniert.