UI/UX Design Header

Karriere

Die Mischung macht’s – und der freundschaftliche Umgang miteinander: Erfolg ist bei uns Teamsache. Wir sind 60 Experten, die sich dem Kampf um Aufmerksamkeit verschrieben haben.

Komm ins Team!

Du willst als Stratege, Berater, Designer oder Entwickler die digitale Welt verändern und Marken eine Seele geben? Bei uns bist du genau richtig! Creating virtual Soul!

Abwechslung. Herausforderung. Freundschaften. Seit über 25 Jahren, mit 80 Mitarbeitenden

Dein Herz schlägt bei Marken und Design, Technologie und Content höher? Du bist ein Mensch, dem Teamgeist und Respekt wichtig sind? Dann ist es höchste Zeit, dass Du bei uns reinschaust! Warum? Weil wir Leistung und Engagement feiern! Weil wir die Leidenschaft für Kommunikation und Technologie mit Dir teilen wollen! Weil wir heiß auf spannende Projekte sind! Weil uns keine Herausforderung als Team zu groß ist! Sei dabei.

trio Mitarbeiter und Büro

Was wir dir bieten?

Anspruchsvolle Projekte

trio-career-projects.png

Egal, ob konzeptionell, kommunikativ, strategisch oder technisch. Unsere Projekte sind eine Herausforderung, an der Du wachsen kannst - fachlich und persönlich.

Flexibles Arbeiten

trio-career-workplace.png

Bist du Büromensch oder Nachteule? Bei uns gibt es alles außer Nine-to-Five. Wir finden auch für Dich eine flexible Arbeitszeiten-Lösung! (Und Mobile Office gibt es bei uns auch nach Corona.)

Deine Stimme zählt

trio-career-voice.png

Unsere Kolleginnen und Kollegen sind der einzige Grund für unseren Erfolg. Deshalb hat jeder eine Stimme, die auch gehört wird.

Familiärer Zusammenhalt

trio-career-family.png

Du willst auch außerhalb der Arbeitszeit mit dem Team abhängen? Gut! Du willst doch lieber privat für Dich bleiben? Wir sind trotzdem für einander da!

Profis im Team

trio-career-professionals.png

Voneinander lernen ist in unserer DNA, wir investieren in Menschen: in Fortbildungen und erstklassige Literatur. Wir haben Spezialisten in allen Bereichen und hoffentlich bald auch Dich!

Internationales Umfeld

trio-career-international.png

Von Deutschland in die Welt? Kein Problem mit drei Büros in Deutschland, einem in Bulgarien und Partnern in ganz Europa denken wir international.

Tech-Talk: Hardware, Software und Tupperware

trio-career-tools (1).png

Performante Hardware, aktuelle Software, moderner Code und Frameworks, die Du auch privat nutzen kannst. (Nur die Tupperware musst du selbst mitbringen)

Ökologische Verantwortung

trio-career-sustainability.png

Wir sind auf dem Weg, eine komplett klimaneutrale Agentur bis Ende 2024 zu werden. Dafür arbeiten wir jetzt schon mit Experten und Universitäten zusammen.

trio Mitarbeiter und Büro

Offene Stellen

Nichts passendes dabei? Nutze hier die Initiativbewerbung

Mannheim, Montabaur, München, Remote