Ivo Radulovski neuer Partner bei trio-group

Digital-Experte und -Stratege entwickelt neue Geschäftsbereiche.

Die Marken- und Kommunikationsagentur trio-group communication & marketing gmbh aus Mannheim begrüßt einen neuen Partner: Der österreichische Unternehmer Ivo Radulovski wird sich um die Entwicklung von neuen Geschäftsbereichen und Märkten kümmern. Zu seinen Aufgabengebieten zählen die unternehmensweite Steuerung von Innovationsprozessen, die Leitung und Entwicklung neuer Geschäftsbereiche und Community-Building.

„Wir freuen uns, Ivo Radulovski als Partner gewonnen zu haben. Uns hat vor allem seine Stärke, überzeugt, sich bis ins kleinste Detail in die Position und Bedürfnisse des Kunden hineinzuversetzen und dessen Wünsche in die Sprache der Technik zu übersetzen“, sagt Dr. Jürgen Kütemeyer, Geschäftsführender Gesellschafter der trio-group.

 

Ivo Radulovski

Radulovski verfügt über eine langjährige Agentur-Erfahrung. Er kommt von der FFW Agency, früher Propeople GmbH. Dort war er zuletzt als Gründer und Gesellschafter für Strategic-Partnership- und Community-Management in Europa zuständig. Er betreute globale Kunden hinsichtlich ihrer digitalen Strategie, die er mithilfe des Content Managementsystems Drupal umsetze. Außerdem war er für die Drupal-Architektur von Mobile- und Web-Plattformen großer Projekte verantwortlich.

Zuvor arbeitete er mehrere Jahre als Digital-Strategist und Group Head für Community Building. Radulovski hat außerdem Innovationsprojekte als Unternehmer im Bereich Finanzen, Versicherungen, Energie, digitale Medien und Sport umgesetzt. Darüber hinaus gibt der Österreicher sein Wissen und Können gerne weiter – ob als Speaker, Organisator oder Mentor auf zahlreichen internationalen Konferenzen wie dem Global Webit Congress, Drupalcon und dem Pioneers Festival.