brandsync® Magazin für Neuroscience in Theorie und Marketingpraxis gewinnt den Silber-Stevie

Berlin, 27.3.2015.- Siegerehrung bei den German Stevie Awards: Die Gewinner des erstmals in Deutschland vergebenen Wirtschaftspreises erhielten am 27. März 2015 ihre Trophäen während eines Festbanketts im Ballsaal des Berliner Ritz-Carlton.

Über 200 Bewerbungen deutscher Unternehmen und Organisationen waren bei den German Stevie Awards eingegangen. „Die Qualität der eingereichten Bewerbungen war sehr hoch. Die Jury hatte da keine leichte Aufgabe“, urteilte Michael Gallagher, Präsident und Gründer der Stevie Awards, auf der Pressekonferenz anlässlich der Preisverleihung. Diese fand das erste Mal statt und über 100 Vertreter von über 40 Gewinner-Unternehmen nahmen an der feierlichen Preisverleihung teil. Stevie Awards werden im Rahmen von sechs Programmen verliehen: Die American Business Awards, die German Stevie Awards, die International Business Awards, die Stevie Awards for Women in Business, die Stevie Awards for Sales & Customer Service und die Asia-Pacific Stevie Awards. Organisationen jeder Art und Größe, aber auch Einzelpersonen aus der Wirtschaft werden für ihre herausragenden Leistungen am Arbeitsplatz weltweit gewürdigt.

Brandsync ist ein Magazin für Neuroscience in Theorie und Marketingpraxis und zur aktuellen Unternehmenskommunikation im B2B. Das Magazin beschäftigt sich mit Neuro- und Kommunikationswissenschaftlichen Forschungserkenntnissen und deren innovativen Anwendungen in der B2B Kommunikation. Der Transfer von Erkenntnissen aus den Wissenschaftsbereichen der Psychologie und der Soziologie auf die aktuelle Marketingpraxis wird beleuchtet. Internationale Wissenschaftler, Marketingexperten und Fachautoren gehen der Frage nach in wie weit sich emotionale und partizipatorische Parameter auf das Konsumentenverhalten und die Markenkommunikation übertragen lassen. Das Magazin erschien in einer 2.000 Auflage, 400 Exemplare wurden für den Fachhandel nachgedruckt, 400 weitere Exemplare mussten aufgrund der hohen Nachfrage erneut nachgedruckt werden. 800 Exemplare wurden an Bestandskunden gesendet. 10 neue Workshops wurden daraufhin generiert und das Neukundengeschäft verdoppelt.

Stevie Award