Ob Nord-Ostsee-Kanal oder Mittellandkanal: Diese Kanäle bringen einen zuverlässig ins richtige Fahrwasser – und erzählen jede Menge Geschichten. Doch wo (ein) Strom fließt, braucht es auch gute Anschlussmöglichkeiten. Und flexible, schnelle Verbindungen. Wie bei den tehalit Brüstungskanälen von Hager. So lag das Motto der neuen B2B Image-Kampagne nahe, die die trio-group für tehalit Brüstungskanalsysteme von Hager entwickelt hat: „Die beliebtesten Kanäle“.

Die tehalit Brüstungskanäle können so flexibel konstruiert werden wie der Mittellandkanal mit seiner weltgrößten Trogbrücke, so kostengenau kalkuliert wie der Nord-Ostsee-Kanal mit seinen 156 Millionen Goldmark und so farbenfroh gestaltet wie das nächtliche Lichterspiel des Falkirk Wheel im schottischen Millenium-Link-Kanal. Mittels Bild- und Sprachebene werden die Besonderheiten der großen Wasser-Kanäle auf die Vorteile der häuslichen tehalit Kanalsysteme übertragen.

B2B-Kommunikation „auf allen Kanälen“