Zwei trio-Projekte bei den Europäischen Drupal Splash-Awards nominiert!

Mit zwei Finalisten und einem siegreichen Projekt waren wir dieses Jahr bereits sehr erfolgreich bei den Splash Awards Deutschland vertreten. Jetzt wird es wieder spannend: Erneut wurden zwei unserer Projekte für die Europäischen Splash Awards nominiert. Wir fühlen uns jetzt schon geehrt - und sind gespannt auf das Ergebnis!

Neben unserem bereits siegreichen Projekt "für Dummies" wurde noch die Drupal B2B-Marketing-Platform für unseren Kunden HARTING nominiert.

Zum ersten Mal treten die besten Drupal-Projekte aus ganz Europa gegeneinander an. Und das gleich vor großem Publikum: Der Preisverleihung wird am 11.09.2018 auf der Drupal Europe in Darmstadt stattfinden. Dem größten Drupal-Event Europas des Jahres.

Übrigens:
Dort sind wir natürlich auch vertreten: trio-group ist Speaker und Sponsor auf der Drupal Europe

#drupal #splashawards

Über den Autor