Performance for BASF - Das BASF Team

stellt sich vor

Portfolio 1
Portfolio 2
Portfolio 3
Portfolio 4
Portfolio 5
Portfolio 6
Portfolio 7
Portfolio 8
Portfolio 9
Portfolio 10
Portfolio 11
Portfolio 12
Portfolio 13
Portfolio 14
Portfolio 15
Portfolio 16
Portfolio 17
Portfolio 18
Portfolio 19
Portfolio 1
Portfolio 2
Portfolio 3
Portfolio 4
Portfolio 5
Portfolio 6
Portfolio 7
Portfolio 8
Portfolio 9
Portfolio 10
Portfolio 11
Portfolio 12
Portfolio 13
Portfolio 14
Portfolio 15
Portfolio 16
Portfolio 17
Portfolio 18
Portfolio 19

 

Seit 1998 ist BASF nun schon Kunde der trio-group und über die Jahre entwickelte sich ein kleines, schlagkräftiges Team, das in dieser Konstellation nun schon seit 2013 für BASF im Einsatz ist.

Immer das Ziel vor Augen, die BASF bestmöglich zu unterstützen, gestalten wir Broschüren, adaptieren Anzeigen, konzipieren Kampagnen, sind bei Messen vor Ort oder wir unterstützen bei der Auswahl von Werbemitteln aller Art. Die Aufgaben sind so unterschiedlich wie ihre Auftraggeber. Einen kleinen Überblick über bisherige Projekte erhalten Sie in der Slideshow bzw. im heruntergeladenen PDF.

 

 

Kevin

Kevin Zöller

Der gut gelaunte Langschläfer und leidenschaftliche Fußballer ist seit 5 Jahren bei der trio-group und von Anfang an im BASF Team. 2015 hat er seine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation abgeschlossen.

Kevins Motto: Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten!

Florian Sperling

Der immer wache, jederzeit erreichbare „Work-Flo“ kennt die BASF durch den elterlichen Stempelbetrieb von Kindesbeinen an. Seitdem ist er ununterbrochen im Dienst der BASF unterwegs und sorgt für eine schnelle und reibungslose Abwicklung der Aufträge.

Flos Motto: 0172/6277076

Flo
Elisabeth

Elisabeth Laible

Die Naturliebhaberin, ausdauernde Spaziergängerin und erfahrene Agrar-Ingenieurin arbeitet seit 1988 in der Kommunikation – sowohl auf Agentur als auch auf Kundenseite. Als Mitarbeiterin der ersten Stunde leitet sie als Etat-Direktorin seit 1998 das BASF Team der trio-group.

Elisabeths Motto: Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Laura Tietz

Als Cup-Cake-Spezialistin und Werbe-Junkie verbreitet sie den ganzen Tag gute Laune. Wenn sie gerade nicht das BASF Team mit Herzblut unterstützt,  widmet sie sich ihrem BWL-Studium. Seit 2013 ist sie im BASF Team und hat 2015 ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation abgeschlossen.

Lauras Motto: Aber bitte mit Sahne.

Laura

Und was können wir für Sie tun?

Gruppe