Überzeugende B2B-Kampagne im Elektrohandwerk

Zum Start der Initiative „das intelligente zuhause“ der Hager Vertriebsgesellschaft (Blieskastel) wurde eine aufmerksamkeitsstarke B2B-Kampagne initiiert.

Unter dem Motto „(H)ausbildung für alle“ wird an die Partner im Elektrofachhandel und -handwerk kommuniziert. Die Elektrotechniker vor Ort profitieren vom umfangreichen Angebot der Hager Vertriebsgesellschaft für Planung und Umsetzung von Smart Homes: Mit der PlusPlan-App wird die Planung leicht gemacht – vor Ort auf dem Tablet, gemeinsam mit dem Kunden. So wird (H)ausbildung zum Erlebnis für den Kunden und zur Vertriebschance für den Handwerker. Weiter finden sich auf der „(H)ausbildung“-Microsite die aufmerksamkeitsstarke Fahrzeugbeschriftung „(H)ausbildung für alle“ ebenso zum Download wie die endkundenorientierte Broschüre „das intelligente zuhause“ und ein Bestellformular für den B2B-Newsletter.

Mit dieser Unterstützung können die Elektrotechniker vor Ort als kompetente „(H)ausbilder“ das intelligente Zuhause optimal an den Kunden vermitteln und ihn von den Vorteilen der Markenprodukte von Hager, Berker und Elcom überzeugen.

intelligentes zuhause

Über den Autor