brandsync-angebot

Unser Angebot für Ihren Markenerfolg

Ihr Vorstellungspaket zum Kennenlernen

Das Vorstellungspaket zum Kennenlernen

  • Wir senden Ihnen online einen kurzen Fragebogen zu, der Ihre persönliche Wahrnehmung bezüglich Ihrer Marke ermittelt.
  • Wir werten aus externer Sicht aus, wie Ihre Marke neuro- und kognitionspsychologisch wirkt und welche Markenbotschaften übermittelt werden (externes und internes SyncProfile).
  • Im persönlichen Gespräch stellen wir die Ergebnisse aus dem Fragebogen unserer externen Betrachtung gegenüber und diskutieren über diese mit Ihnen.

Das Paket zum Kennenlernen und zum Auf-/Entdecken von Differenzierungspotenzialen

  • Dieser Schritt basiert auf dem Vorstellungspaket und den darin ermittelten Ergebnissen (internes sowie externes SyncProfile Ihrer Marke).
  • Wir beziehen Ihre direkten Wettbewerber in die Auswertung mit ein. Dafür sollten 3–5 Personen unseren erweiterten Online-Fragenbogen ausfüllen, der sowohl die Sicht auf die eigene Marke als auch auf die Wettbewerber analysiert.
  • Wir werten aus externer Sicht ebenfalls aus, wie die Wettbewerbsmarken neuro-/kognitionspsychologisch wirken und welche Markenbotschaften sie übermitteln.
  • Im persönlichen Gespräch stellen wir die Ergebnisse aus dem Fragenbogen unserer externen Betrachtung gegenüber und diskutieren mit Ihnen über erste Differenzierungsmöglichkeiten.

Das brandsync®-Komplettpaket inklusive Markensynchronisierungs-Workshop

  • Erarbeitung Ihrer Wettbewerbs-differenzierenden Vorteile (SyncValues), inklusive deren Begründung (Berücksichtigung der Ergebnisse der Onlinebefragung und unserer externen Auswertung).
  • Diskussion der wahrnehmungs-psychologischen Markenausrichtung (SyncProfile) auf Basis der SyncTypes (Belohnungstypen) und der SyncValues.
  • Erste Formulierung eines Leistungsversprechens (SyncPromise) aufbauend auf den erarbeiteten SyncValues und des definierten SyncProfiles Ihrer Marke.
  • Ergebnisse des Workshops:
    • SyncProfile
    • SyncValues Ihrer Marke
    • Eine erste Formulierung Ihres neuen Leistungsversprechens (SyncPromise)

 

 

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner