Konzentrieren wir uns doch auf unbewusste Codes und Motive! Und verwenden wir sie in der B2B Kommunikation!
Die Seele von Marken zu nutzen, das ist unser Anspruch. Deshalb haben wir brandsync entwickelt. Und wir forschen immer weiter an dieser Methode. brandsync ist gleichzeitig unsere Philosophie und ein Werkzeug, das wir mit Wissenschaftlern und Menschen aus der Praxis weiterentwickeln. Damit steigern wir nicht nur unseren Erfolg, sondern auch den unserer Kunden.
brandsync arbeitet mit unbewussten Aktivierungsmustern. Es identifiziert unbewusste Muster und stellt Bezüge Ihrer Marke visuell dar. Es schafft eine Vielzahl an Möglichkeiten, diese unbewussten Aktivierungsmuster Ihrer Marke zu analysieren.
Das Entscheidende ist aber: brandsync kann diese unbewussten Muster mit Wünschen, Sehnsüchten und Needs von Menschen in Verbindung setzen. So versetzt es uns in die Lage, auch im psychologischen Sinn ganzheitliche Markenstrategien entwickeln zu können. Aus einzelnen Segmenten Ihrer Zielgruppen werden Personas. Sie verkörpern Wünsche, Sehnsüchte und Ideale. Und das wiederum hilft uns dabei, Ihr Unternehmen bis ins Detail glasklar zu positionieren.
Wenn andere über Brand Experience reden, dann sprechen sie über Kanäle. Bei uns fängt die Beziehung zwischen Ihrer Marke und Kunden aber im Kopf an. Oder genauer gesagt, in den vielen verschiedenen Köpfen Ihrer Kunden. Dort erreichen wir Ihre Zielgruppe direkt.
Das tun wir, indem wir neueste Technologie nutzen. Und diese Mittel in den Dienst Ihrer Botschaft stellen. Wir bleiben bei der Technologie aber nicht stehen. Sondern wir geben Ihrer Marke eine virtuell erlebbare Seele. Wir machen Ihre Brand in der digitalen Welt zum Ansprechpartner für Kunden. Und verankern sie in den Köpfen Ihrer Mitarbeiter, im Management ebenso wie in der Produktion, in Marketing oder im Vertrieb.