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Kreation entlang der Customer Journey

Mit Big Ideas, kreativem Storytelling und außergewöhnlichem Design inszenieren wir eine starke Kreativkonzeption über alle Kommunikationskanäle und -disziplinen, über alle Touchpoints der Customer Journey hinweg. Unsere Richtung dabei: 360°. Die kreative Leitidee ist immer die Basis, auf der wir eine differenzierte und individuelle Kommunikationsstrategie entwickeln. Das heißt, ein starker Gedanke findet seinen Weg in viele unterschiedliche Kommunikationslösungen. Die konzeptionelle Orchestrierung und kreative Inszenierung der gesamten Maßnahmenstrategie weckt Aufmerksamkeit, gibt Orientierung, fördert Loyalität und schafft Kaufanreize.

01. Horsch

Die Innovationskraft von Horsch sucht Ihresgleichen. Aufgabe der trio-group war es, die innovativen Produkte emotional in Szene zu setzen, um so die Aufmerksamkeit der Zielgruppen auch über einen längeren Zeitraum hinweg zu gewinnen. Entstanden ist etwas im landwirtschaftlichen Umfeld vollkommen Neues und Verblüffendes ...

Horsch

02. Das intelligente Zuhause

Die Hager Vertriebsgesellschaft will sich als Komplettsystem-Anbieter für intelligente Gebäudesteuerung mit den Marken hager, berker und ELCOM positionieren. Alle neuen Maßnahmen der B2B-Markenkommunikation sollen die bereits laufende Kampagne „das intelligente zuhause” stützen.

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03. Weidmüller

Anspruchsvolle Leiterplatte trifft OMNIMATE

Die Steckverbindungen von Weidmüller sind innovativ, individuell und leistungsstark. Aufgabe der trio-group war es, den intelligenten Steckverbindungen Leben einzuhauchen und sie emotional in Szene zu setzen, um die Aufmerksamkeit der vielfältigen Kundengruppen von Weidmüller für das Produkt zu gewinnen. Entstanden ist eine 360-Grad Einführungskampagne für die Steckverbindungen, die so sicher niemand erwartet hätte ...

Wer gewinnt das Herz der Leiterplatte?

Inspiriert durch die hohen Ansprüche, die die Steckverbindung bei modernen Platinen erfüllen muss, wurde die 3D-Kunstfigur OMNIMATE ins Leben gerufen. Beim Speeddating erobert sie das Herz der anspruchsvollen Leiterplatte Susan im Sturm. OMNIMATEs Erfolgsgeheimnis: Die Steckverbindung ist intelligent, verständnisvoll und anpassungsfähig.

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04. RUF|Betten

Bereits seit 2001 betreut die trio-group RUF|Betten und leistet 360-Grad-Kommunikation in Print, im Web und im Video. 14 Jahre, das sind etwa 46.720 Stunden himmlischer Schlaf und 5.115 Tage zum Kissen aufschütteln.

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Katalogdesign

Rund 400 Seiten Design, Emotion und Information – das jährliche RUF-Katalogbuch für den Möbelfachhandel ist der perfekte Imageträger für den Marktführer RUF|Betten. Die trio-group betreut es vom Konzept bis zur Produktion. Übrigens: In einer konzentrierten Version gibt es das Ganze auch für den Endkunden!

ruf betten

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05. Getrag

Virtuelle Visualisierung der „Transmission City“
Entwicklung einer mehrstufigen Kampagne, um Besucher vor, während und nach der Messe bei der LAA PKW 2013 optimal ansprechen zu können.

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