brandsync powered by 100 Worte

Mehr erfahren

Analysieren Sie erstmals, was Ihre Zielgruppe fühlt, wenn sie Ihren Content wahrnimmt.

Sie analysieren bereits die Visits, die Sessions, die Nutzerflüsse, Churn Rates und Conversions? Sie beobachten das Verhalten, müssen aber noch selbst Rückschlüsse ziehen auf der Suche nach dem Warum? Sie wissen nicht immer, ob Sie auch wirklich die Sprache Ihrer Marke sprechen? Gehen Sie einen Schritt weiter! Lassen Sie die KI herausfinden, was Ihre Kunden antreibt. Jetzt mit der brandsync-Management-Suite powered by 100 Worte.

Warum Sie die brandsync powered by 100 Worte einsetzen sollten? Drei Vorteile, wie Sie den Unterschied machen.

Gängige Analysetools visualisieren Unmengen von Bits und Bytes, die das Verhalten der Besucher Ihrer digitalen Präsenzen beschreiben. Doch wer macht die Beweggründe anschaulich? Stellen Sie sich vor, der Betreiber eines Ladengeschäftes protokolliert jede Bewegung und jede Aktion seiner Kunden. Daraus zieht er Rückschlüsse, räumt sein Geschäft um, optimiert sein Sortiment. Würde er nicht auch hinhören, wenn sein Kunde ganz einfach Wünsche äußert, sein Herz offenlegt?

brandsync finger print

1. Der Digital Fingerprint war gestern, willkommen beim Digital Heartprint von morgen.

Analysieren Sie Motivstrukturen und Emotionsfelder Ihrer Zielgruppen. Wie? Nutzen Sie dazu die Inhalte, die Ihre Zielgruppen Ihnen über die Sozialen Medien vermittelt.

brandsync search

2. Sie schreiben bereits SEO-relevant? Dann gehen Sie einen Schritt weiter und schreiben Sie Motivstruktur-relevant.

Überprüfen Sie Ihre Artikel auf die dahinterliegende Motivstruktur und die emotionale Ladung. Passen Sie Ihre Contents an die Motivstruktur Ihrer Zielgruppe an.

brandsync brain

3. Sie haben Ihre Marke bereits definiert? Perfekt! Aber sind Sie wirklich sicher, dass Ihre Mitarbeiter und Kunden ein synchrones Markenerlebnis haben?

Belassen Sie einen wichtigen, immateriellen Vermögenswert nicht dem Deutungszufall. Messen Sie, welche Motive und Emotionen bei Ihren Mitarbeitern und Kunden wirklich aktiviert. Und steuern Sie dies erfolgsrelevant aus.

KI trifft emotionale Markenführung - das steckt hinter der brandsync-Management-Suite powered by 100 Worte.

Modernste Technologie kombiniert mit wissenschaftlicher Expertise, ausgeprägter Methodenkenntnis und strategischem Weitblick. Das sind die Grundpfeiler der brandsync-Management-Suite powered by 100 Worte, die ein höchstes Maß an Qualität und Effizienz ermöglichen.

Unsere brandsync-Methode zur emotionalen Markenführung

brandsync beinhaltet die neuesten Erkenntnisse aus den Neuro- und Kognitionswissenschaften und über 20 Jahren Marketingerfahrung. brandsync ist die perfekte Strategiemethode für Ihr B2B-Marketing.
Sie wollen mehr über den Einsatz sowie den neuro- und kognitionswissenschaftlichen Hintergrund von brandsync wissen? Dann informieren Sie sich hier.

Wer wir sind?

Über 20 Jahre Marketingerfahrung, 10 Jahre Forschung in den Neuro- und Kognitionswissenschaften. Dazu ein internationales Markennetzwerk, um die länderspezifische Unterschiede mit in unseren Methodensatz einfließen zu lassen. Und eine gehörige Portion Know-How im Data Engineering, Machine Learning und AI.

brandsync 100 worte key figures

Unsere brandsync 100 Worte Tool Box für Ihren Marken-Erfolg

brandsync 100 Worte Marken-Monitor: aus Worten Insights machen.
Es wird viel über Sie gesprochen – on- und off-line. Darin steckt ein großer Informations-Schatz. Wie Menschen über Ihre Marke reden, welche Worte sie nutzen sagt am Ende viel über den Menschen selbst aus, aber auch wie Sie als Marke wahrgenommen werden. brandsync 100 Worte entschlüsselt diese unbewussten Codes. Nicht nur stellen wir dar, welche Art von Menschen über Sie reden (Zielgruppen-Struktur), sondern auch welche Rolle Ihre Marke für diese Personen spielt (Marken-Profil Analyse). 

brandsync 100 Worte Content-Check: ihre Worte effizienter machen.
Sie selbst reden aber auch viel. Aber ist das immer richtig, entsprechen Ihre Inhalte wirklich Ihrer Marken-Strategie? Ganz konkret: Welche motivationale Tonalität weist Ihr Content auf? Welches Marken-Profil wird durch Ihren Inhalt wirklich vermittelt? Entspricht dies Ihren definierten Vorgaben? Mit brandsync 100 Worte können wir genau das analysieren und Sie damit effizienter und effektiver machen. 

brandsync 100 Worte Content-Manager: Content Marken-Synchronisierung einfach gemacht.
Content ist ein integraler Bestandteil aller heutigen Marketing-Aktivitäten. Produziert wird er von vielen unterschiedlichen Personen sicherlich auch bei Ihnen. Aber wie garantiert man nun, dass auch wirklich jeder Inhalt von Ihnen Ihre Marke richtig repräsentiert, synchronisiert Ihre Zielgruppen mitten ins Herz trifft? Durch Vorgaben und Checks. Oder effektiver, erfolgreicher mit Hilfe des brandsync 100 Worte Content-Manager: Mit diesem Plug-in werden alle Mitarbeiter einfach dahingehend geführt alle Inhalte marken- und zielgruppenkonform richtig umzusetzen. Das nennen wir: Synchronisierung in Echtzeit. Wie cool ist das?


Wollen Sie noch mehr über brandsync oder unsere brandsync 100 Worte Tools in Erfahrung bringen? Dann informieren Sie sich hier.

Das sind die Unternehmen dahinter:

Logo trio-group

Logo 100 Worte

Logo brandsync

Fragen Sie unseren Experten

Thom Barath

Vorstand brandsync AG

oder

089 31909 396