Unsere Standorte

Unsere Standorte sind eigentlich Standpunkte.

Wir warten in jeder Agentur mit speziellem Wissen auf. Und überzeugen in der trio-group mit kreativem Know-how.

Wir sind Insider und Branchenkenner.

Mit unseren Kunden auf Augenhöhe zu arbeiten … Das bedeutet für uns nicht nur, ihre Bedürfnisse zu kennen. Sondern auch die Märkte unserer Kunden zu verstehen. Wir wollen wissen, wie diese Märkte ticken, welche Geschäftsmodelle relevant sind und wer der Wettbewerb ist. Ganz wichtig: Welche Wünsche die Zielgruppen hat.

Nur mit diesen Insights können wir unsere Kunden wirklich verstehen sowie ihre Aufgaben professionell umsetzen. Das tun wir mit zielsicheren Strategien, mit fesselnden Designs und Content, der Geschichten erzählt. Auf technologisch sicheren Beinen in allen Medien – on und offline. Dabei treten wir mit Zielgruppen in Interaktion und bringen den Kunden unserer Kunden Markenpersönlichkeiten nahe.

Agentur Rote Couch

Mannheim steht auf B2B

Was andere hassen, lieben wir: Produkte, die nicht so leicht zu erklären sind. Was wir besonders gut können: Automotive, Agrar, Pharma und Chemie. Aber überhaupt alles Technische. Generell haben wir eine Regel: Je komplexer ein Produkt ist, desto mehr Freude haben wir an unserer Arbeit. Unsere Kunden übrigens auch.

Tel.: 0621 33 840 0
E-Mail: info@trio-group.de

Office Montabaur

Montabaur liebt die Vielfalt

Ob Endkundenkommunikation, hochkarätige Incentive-Programme, individuelles Employer Branding oder Strategien für sich wandelnde Märkte: In Montabaur lieben wir es, uns in spezielle Aufgabenstellungen hineinzudenken. Wir begleiten Verbände und Marken in der Industrie, im Einzelhandel oder auch im Energiemarkt. Wir sind stark in der Kommunikation zum Endkunden und auch B2B. Wir überzeugen mit Kommunikationsstrategien, Branding, Content und Plattformen, gerne auch für Ihr Unternehmen.

Tel.: 02602 160 100
E-Mail: montabaur@trio-group.de

Office Munich

In München sind Ministerien und Foodbrands dahoam

Unsere Münchner sind spezialisiert auf Ministerien, Sie kennen deren Bedürfnisse in der Kommunikation und arbeiten seit mehr als 20 Jahren erfolgreich. Außerdem bündeln wir in München unser Foodbrand-Know-how. Ob Käse oder Milch, Bier oder Joghurt: Wir wissen um die Macht des Herkunftsmarketings. Gerade bei Lebensmitteln. Und dieses Wissen setzten wir gerne für unsere Kunden ein.

Tel.: 089 319 093 0
E-Mail: muenchen@trio-group.de

Office Plovdiv

Plovdiv liebt Drupal

Rom wurde auf sieben Hügeln erbaut. Plovdiv auch. Das ist aber nicht der Grund, aus dem wir in der zweitgrößten Stadt Bulgariens zu Hause sind. Sondern, weil in Plovdiv einige unserer Spezialisten für Drupal sitzen. Zusammen mit unseren Entwicklern in Mannheim machen Sie uns zu einer der führenden Drupal-Agenturen in Deutschland.

Tel.: 0621 33 840 0
E-Mail: info@trio-group.de

Unser Markennetzwerk für internationale Marken

Wir lieben kleine Kunden, können aber auch Big Brands. Und rollen Markenkommunikation gerne international aus. Dabei passen wir die Markenführung,Kampagnen und Technologien markt- und landesspezifisch an. Wir gehen auf kulturelle Eigenheiten ein. Und haben dafür unser brandsync Markennetzwerk gegründet. Alle brandsync Agenturen sind von uns lizensiert und arbeiten mit unserer neurowissenschaftlich fundierten Methodik.