Unsere Unternehmer und Führungskräfte

Nicht nur Marken haben Persönlichkeiten. Unternehmen auch. 

Manchmal sind wir eigenwillig, starrsinnig und dickköpfig. Das sagen zumindest unsere Mitarbeiter. Meistens aber mit einem Augenzwinkern. Weil jeder bei uns weiß, dass es uns um eines geht: bessere Konzepte, cleverere Ideen und mehr Kundennutzen. Wir geben freiwillig alles. Wir haben Freude an der Arbeit und Spaß an Leistung. 
Wenn wir auf der Suche nach dem Optimum für Kunden sind, darf ein Tag auch mal länger dauern. Wir denken lieber drei Schritte zu weit, als einen zu wenig. Wir erfüllen immer die Kundenanforderung und setzen, wo es sinnvoll ist, noch einen drauf.  
Diese Denke hat uns in die Top 20 der inhabergeführten Agenturen Deutschlands geführt. Und die Leidenschaft für unsere Arbeit treibt uns jeden Tag aufs Neue voran. 

Eine Frage der Verantwortung

Als Unternehmer ergreifen wir Chancen auch kurzfristig. Aber wir denken immer nachhaltig. Ganz einfach, weil wir die Arbeitsplätze von morgen sichern wollen. Dafür stehen wir ein, auch in unserer turbulenten Zeit.
Wir schauen dem Wandel in die Augen. Lassen uns aber nicht verunsichern, sondern gehen lieber mutig voran. Das ist nicht immer einfach. Aber der leichte Weg führt sicher nicht zum Erfolg.
In den vergangenen 20 Jahren haben wir gelernt, den Wind der Veränderung zu lieben. Wir richten unsere Segel nach ihm aus. Und gehen mit Leidenschaft auf Entdeckungsreise in die Zukunft.

Unsere Unternehmer und Führungskräfte

Jürgen Kütemeyer

Dr. Jürgen Kütemeyer

Gründer und geschäftsführender Gesellschafter trio-group

Der gebürtige Westfale liebt Marken und Strategien. Es gibt kaum eine neue Herausforderung, der er nicht mit sportlichem Wetteifer nachgehen würde. Agentur, weltweites Netzwerk oder Markenmethode? Jürgen geht alles mit strategischem Weitblick und unternehmerischem Enthusiasmus an.

Albertus Magoley

Albertus Magoley

Gründer und geschäftsführender Gesellschafter trio-group

Theologie und Controlling, passt das zusammen? Ja! Denn Albertus versteht es, mit pädagogischer Ruhe allen unseren kreativen Führungskräften den Weg durch die Zahlen zu ebnen. Er sichert der Agentur damit seit über 20 Jahren ein solides Fundament, auf das wir die Zukunft bauen. 

 

Jan Pilarzeck

Jan Pilarzeck

Geschäftsführender Gesellschafter trio-interactive

Vom Kaufmann zum Digital-Chef und technologischen Vordenker der Agenturgruppe. So kann eine Karriere bei der trio-group aussehen. Wenn sich Jan nicht wieder mit den neuesten Technik-Gadgets, Tools und Prozessen befasst, dann findet man ihn auf dem Mountainbike oder auch wahlweise beim gepflegten Espresso. Am besten beides zusammen.

Esther Siber

Esther Siber

Geschäftsführende Gesellschafterin trio-group montabaur

Benzin im Blut, das ist wohl die beste Bezeichnung für unsere trio-group Powerfrau. Und zeitgleich ist sie die gute Seele unserer Montabaurer Kollegen. Immer ein offenes Ohr für die Sorgen von Kunden und Mitarbeitern, hat sie stets eine schnelle und dabei immer gute Lösung parat. Esthers Lieblingsbranchen: Automobil und Handel.

Britta Placeholder

Britta Hettinger

Geschäftsführende Gesellschafterin trio-group münchen

Mit den Wildcards im Talentpool von Ogilvy fing alles an und bis heute ist Britta leidenschaftliche Strategin. Sie kämpft jederzeit für Ihre Überzeugungen beim Kunden wie auch in unserer Agenturgruppe. Und das ganz besondere: Britta ist der einzige Mensch ohne Bild im Internet.

Hans Hutten

Hans Hutten

Geschäftsleitung Beratung trio-group

Hans ist ein bedingungsloser Weltverbesserer und wohl insgeheim ein Greenpeace-Aktivist. Na ja, so munkelt man. Sein Steckenpferd ist wohl gerade deswegen die Nachhaltigkeitsentwicklung für große und mittelständische Marken. Daneben ist Hans ein absoluter B2B-Markenkenner und NewBusiness-Stratege.  

Johanna von Rumohr

Johanna von Rumohr

Geschäftsleitung Kreation trio-group

Unsere schillernde Kreativchefin liebt David Bowie und ist sich auch nicht für eine Runde PowerPoint-Karaoke zu schade. Sie ist die Dirigentin der großen Kreativideen der Agentur, wobei sie es sich nicht nehmen lässt selbst Hand an die Texte zu legen. Goldkante eben. Gelernt ist gelernt. 

Daniel Szkutnik

Daniel Szkutnik

Geschäftsführender Gesellschafter trio-group montabaur

Der verrückte Professor der Agentur, stets endverpeilt und auf der Jagd nach seiner Kaffeetasse. Aber dennoch schafft es Daniel immer wieder seine wirren Gedanken in mitreißende Konzepte und Strategien zu verwandeln. Wahnsinn hat eben Methode. Von beiden hat er doch etwas zu viel abbekommen.

 

Alex Adams

Alexander Adams

Geschäftsführer trio-group montabaur

Sneakerssucht und Brillenextravaganz, jeder braucht ein Laster. Oder zwei. Aber davon abgesehen ist Alex ein absoluter Designliebhaber und konzeptioneller Querdenker. Gib ihm eine Idee und er baut eine ganze Markenwelt daraus. Aber was keiner weiß ist, dass er vor seiner Designerkarriere als Schaufensterdekorateur angefangen hat. Die Welt ist seine Bühne.

Melanie Meder

Melanie Meder

Geschäftsleitung trio market relations

Melanie ist unserer Wandlerin zwischen den Welten: Agentur, Unternehmen und dann wieder Agentur, aber immer mit einem klaren Fokus: PR. Auch wenn das heute eher Content Marketing ist, macht Melanie auf beiden Rennstrecken eine bella figura. Apropos Rennstrecke, das nimmt sie doch sehr wörtlich und trainiert ehrgeizig für die kommenden Marathonrennen.