Titel Strategie & Beratung

Strategie & Beratung

Wir ergründen treibenden Motive und Emotionen und kombinieren diese mit erfolgreichen Marken-, Technologie- und Kommunikationsstrategien.

Wir öffnen Ihnen die Augen.

Finden Sie die richtige Strategie in einer komplexen Welt – mit unserer Beratung.

Möchten Sie herausfinden, wohin die Reise geht?

Worum geht es im Marketing? Wirklich nur um Reichweite, Leads, Conversions und Involvement? Oder verstellen uns diese Buzzword den Blick auf das Wesentliche? 
Unsere Erfahrung zeigt: Leads und Co. sind entscheidend. Aber noch viel entscheidender ist die virtuelle Seele Ihrer Marke. Denn wenn Sie wirklich möchten, dass Menschen mit Ihrer Marke interagieren, müssen Sie Ihre virtuelle Seele zum Leben erwecken. Das geht mit zeitgemäßer Technologie, mit einem ansprechenden Design und mit der richtigen Sprache. So, dass Ihre Kunden den Mehrwert Ihrer Marke auf den ersten Blick verstehen - mit dem Kopf und mit dem Herzen. Dann kann Ihre Marke maximal erfolgreich sein. Ganz unabhängig von der Branche und Art Ihres Unternehmens.

Wir sind Human-Centered-Strategists

Wo andere in Kanälen denken, denken wir in emotionalen Motiven und Wünschen von Kunden. Wir fragen, was sie antreibt und haben in Sachen Plattformen, Medien und Kanäle keine Lieblinge. Warum? Weil es für Kommunikation keine Standardlösungen gibt, sondern nur richtige Wege. Und das sind immer die, auf denen wir die Motive und Wünsche Ihrer Kunden effektiv ansprechen.
Das bedeutet: Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Das schreiben sich zwar viele auf die Fahnen. Aber wir haben es auf eine ganz neue Weise verinnerlicht. Denn der Mensch und das menschliche Denken ist der Kern von brandsync® - unserer Markenphilosophie und Methodik.

Kunden sind digital und analog. Unsere Strategien sind es auch.

Wir stecken mitten im digitalen Wandel? Stimmt. Aber wissen Sie was? Das spielt eigentlich keine Rolle, weil es bei all den Veränderungen eine Konstante gibt: das menschliche Gehirn. Es verändert sich nicht (oder kaum). Aber was hat das mit Strategieberatung zu tun?

  • Es heißt, dass wir nicht in Technologien denken sollten. Vielmehr muss es uns immer um die Wahrnehmung des Menschen gehen.  
  • Wir müssen das Lebensumfeld der Menschen für die Kommunikation nutzen. Digitale Plattformen sind ein Mittel dafür. Analoge Markenerlebnisse auch.

Mit unseren medienübergreifenden Strategien bringen wir beides zusammen. Und Ihre Kunden in Resonanz mit Ihrer Marke.

Das leisten wir für Sie

Wir wechseln Perspektiven von Makro zu Mikro. Uns interessieren Ihre Organisation und Ihre Aufstellung im Markt, Ihre Prozesse im Marketing und Vertrieb sowie Ihre Mitarbeiterstruktur und Unternehmenskultur.

Wir arbeiten die faktischen Motive und emotionalen Treiber Ihrer Zielgruppen ein. Wir schaffen neue, positive Gewohnheiten und Meinungen. Und wir arbeiten mit Ideen, die positive Gewohnheiten prägen.

Kommunikation braucht kreative und ungewöhnliche Momente. Warum? Weil sie genau die Emotionen adressieren und genau die Gewohnheiten triggern, die wir vorher sorgsam geplant haben.

Wir lieben Technologie und den Fluss der Daten. Denn wir sind Spezialisten darin, diese zu interpretieren, sie zu kombinieren und am Ende mit maximalem Nutzen für Sie einzusetzen.

Denn wir stehen für das Aufeinandertreffen von Digitalisierung und Psychologie sowie von Strategie und Kreativität.

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Daniel Szkutnik

Daniel Szkutnik

Chief Executive Officer

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