Madonna-POP-art

Kampagnenarbeit

… mit Big Ideas, kreativem Storytelling und außergewöhnlichem Design. Über alle Kommunikationskanäle und -disziplinen hinweg.

Kampagnenarbeit ist die ganzheitliche Sicht auf alle Emotionen, Wahrnehmungen und Verhaltensreaktionen, die durch Markenreize wie Botschaften, Storys und Design hervorgerufen werden, damit diese nachhaltiger und effektiver verarbeitet und gelernt werden.

Herzen

Die trio-group versteht ...

... emotionale Kampagnenarbeit als ganzheitlichen Ansatz aus Strategie, Konzept und Kreation. Die Definition der richtigen Strategie, die immer kompromisslos auf den Kunden und seine Zielmärkte abgestimmt ist, bildet den ersten Schritt für eine erfolgreiche Kampagnenarbeit.

Aber erst eine zentrale Kreativ-Idee, umgesetzt mit merkfähigen Storys, außergewöhnlichem Design und packenden Inszenierungen über alle Medien und Touchpoints der Customer Journey hinweg, erweckt eine Marke und ein Thema zum Leben.

Brand Experience Moodimage - Banane

Kampagnenarbeit by trio-group

Horsch

01. Case Study Horsch

Die Innovationskraft von Horsch sucht ihresgleichen. Aufgabe der trio-group war es, die innovativen Produkte emotional in Szene zu setzen, um so die Aufmerksamkeit der Zielgruppen auch über einen längeren Zeitraum hinweg zu gewinnen. Entstanden ist etwas im landwirtschaftlichen Umfeld vollkommen Neues und Verblüffendes ...

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02. Case Study Weidmüller

Anspruchsvolle Leiterplatte trifft OMNIMATE

Die Steckverbindungen von Weidmüller sind innovativ, individuell und leistungsstark. Aufgabe der trio-group war es, den intelligenten Steckverbindungen Leben einzuhauchen und sie emotional in Szene zu setzen, um die Aufmerksamkeit der vielfältigen Kundengruppen von Weidmüller für das Produkt zu gewinnen. Entstanden ist eine 360-Grad Einführungskampagne für die Steckverbindungen, die so sicher niemand erwartet hätte ...

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Wer gewinnt das Herz der Leiterplatte?

Inspiriert durch die hohen Ansprüche, die die Steckverbindung bei modernen Platinen erfüllen muss, wurde die 3D-Kunstfigur OMNIMATE ins Leben gerufen. Beim Speeddating erobert sie das Herz der anspruchsvollen Leiterplatte Susan im Sturm. OMNIMATEs Erfolgsgeheimnis: Die Steckverbindung ist intelligent, verständnisvoll und anpassungsfähig.

Herz gewinnen

03. Case Study RUF|Betten

Bereits seit 2001 betreut die trio-group RUF|Betten und leistet 360-Grad-Kommunikation in Print, im Web und im Video.

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RUF Betten

14 Jahre, das sind etwa 46.720 Stunden himmlischer Schlaf und 5.115 Tage zum Kissen aufschütteln.

Katalogdesign

Rund 400 Seiten Design, Emotion und Information – das jährliche RUF-Katalogbuch für den Möbelfachhandel ist der perfekte Imageträger für den Marktführer RUF|Betten. Die trio-group betreut es vom Konzept bis zur Produktion. Übrigens: In einer konzentrierten Version gibt es das Ganze auch für den Endkunden!

RUF Betten
RUF Print

04. Case Study Getrag

Virtuelle Visualisierung der „Transmission City“
Entwicklung einer mehrstufigen Kampagne, um Besucher vor, während und nach der Messe bei der LAA PKW 2013 optimal ansprechen zu können.

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Verstanden, ich möchte trotzdem fortfahren